ICT Channel berichtet über kiwiko Partner Bindig Media GmbH

Datenrettungs-Fluthilfe geht in die 2. Runde

Nach etwas mehr als einem Monat zieht kiwiko eG Partner Bindig Media GmbH die erste Zwischenbilanz: über 100 Datenrettungen zu stark rabattierten Sonderkonditionen wurden durchgeführt.

„Wir haben gesehen, dass unser Hilfsangebot gut angenommen wurde und uns deshalb entschieden, die 50% Rabattaktion um zunächst einen weiteren Monat zu verlängern.“

Jan Bindig, GF der Bindig Media GmbH

Neben vielen kleinen Unternehmen, Freelancern und auch Privatkunden ist auch die IT und damit die Daten von größeren Firmen durch das Hochwasser betroffen. Die schnelle und unbürokratische Hilfe dient vor allem einer schnellen Wiederinbetriebnahme des Geschäftsbetriebes und der Bereitstellung von Daten, die u.a. auch für Versicherungsnachweise im Zuge des Wiederaufbaus benötigt werden.

Beitragsschlagwort
Unser Partner für dieses Thema

    Die Bindig Media GmbH in Leipzig bietet ein umfangreiches Portfolio an professionellen Dienstleistungen zur IT-Forensik und Datenrettung von defekten Speichermedien.