kiwiko und Rackspace gehen Partnerschaft ein

Die Systemhausgenossenschaft kiwiko eG und Rackspace, der weltweit größte Managed-Cloud Anbieter, sind eine Kooperation eingegangen. kiwiko holt sich damit einen Partner ins Boot, der sie bei der steigenden Nachfrage nach Multi-Cloud-Lösungen unterstützen kann.

„Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit kiwiko. Denn in diesem Partnerverbund stehen die Bündelung der Kompetenzen und die sich daraus ergebenden Synergien im Vordergrund“, sagt Markus Fritz, Senior Manager Channel DACH bei Rackspace.

Markus Frritz rackspace
Logo Rackspace

„Ich habe den Markteintritt von Rackspace in Deutschland von Beginn an aufmerksam beobachtet und freue mich auf die Zusammenarbeit“, sagt Matthias Jablonski, Vorstand der kiwiko eG. „Rackspace ist viel mehr als eine reine Hosting-Company. Deshalb werden unsere Partner und somit auch Endkunden vom Know-how und der Manpower von Rackspace bei Beratung, Planung, Design und Migration von Cloudlösungen profitieren.“

matthias Jablonski kiwiko

Hier weiterlesen …

Beitragsschlagwort

Unser Partner für dieses Thema

    35753 Greifenstein

    LIQUITCOM GmbH ist der zuverlässige und persönliche Partner für ein leistungs­starkes, zuverlässiges und vor allem sicheres Informations- und Telekommunikations-System in den Unternehmen der Kunden.

    72414 Rangendingen

    mowaSYSTEMS GmbH ist Spezialist für die Planung und Umsetzung in den Bereichen IT-Security, Schwachstellenanalysen, Netzwerk, Hardware, Storage, Virtualisierung, Datensicherung und -Sicherheit, Software, Standort-Verbindungen, Remote-Access und Mobile Application Management.

    34434 Borgentreich-Natzungen

    S&S vertreibt und entwickelt unter der Marke Mittelstandssoftware.de softwarebasierte Lösungen in den Bereichen ERP, CRM, MES/BDE, Zeiterfassung, Web-Shop, WEB-Portale und Cloud-Computing.

    59519 Möhnesee

    Gemeinsam mit Technik-Schmieden, Datenwächtern und Sicherheitsagenten weist die WorkSimple-Flotte den Weg in ein neues IT-Kapitel und sichert den Fortbestand der Unternehmen von morgen.

    07743 Jena
    Technologiepartner

    Als europäischer Hersteller mit mehr als 30 Jahren Erfahrung bietet ESET ein breites Portfolio an Sicherheitslösungen für jede Unternehmensgröße.

    56410 Montabaur
    Technologiepartner

    IONOS bietet vielfälige Cloud-Lösungen und virtuelle IT-Infrastruktur und ein attraktives Partnerprogramm für Kooperationspartner im IT-Channel.