Kiwiko eG
kooperation white label advisory und kiwiko

IT-Business berichtet über kiwiko eG: Beratungs- und Technologie-Knowhow unter einem Hut

19 April 2021

Security wird in Zeiten von Cloud, EdgeComputing, IoT, 5G und homeoffice immer komplexer und beratungsintensiver. Um Kunden dennoch passgenaue Lösungen anbieten zu können, adressiert so mancher Hersteller seine Kunden vermehrt ausschließlich über Beratungsunternehmen. Das Problem erkannt hat aber auch beispielsweise das kiwiko eG IT-Expertennetzwerk. Der Systemhaus-Verbund bietet deshalb Beratungsleistung für den Channel über White Label Advisory an.

Kooperation mit White Label Advisory

Dabei profitieren nicht nur die Mitglieder der kiwiko mit einem Zugang zu potentiellen Neukunden und der Möglichkeit der digitalen Zusammenarbeit bei gemeinsamen Angeboten. Auch die Klienten von White Label Advisory profitieren bei der Suche nach Technologie-Expertise und IT-Beratung von einer noch größerer Anbietervielfalt sowie schlanken Ausschreibungs- und Beauftragungsprozessen.

Den gesamten IT-Business Artikel finden Sie hier.

Sehr gut
Spezialisten im Verband
„Wenn man ein Thema einmal nicht beherrscht, kennen wir einen…
kiwiko eG
Große Breite 17, 59514 Welver
02384 47 31 872